Junge Liberale wählen zwei Solinger in den Bezirksvorstand

Junge Liberale wählen zwei Solinger in den Bezirksvorstand

Junge Liberale wählen zwei Solinger in den Bezirksvorstand

Vergangenen Samstag wählten die Jungen Liberalen (JuLis) auf ihrem Bezirkskongress in Düsseldorf unter anderem einen neuen Vorstand. Erstmals in den Vorstand gewählt wurden die beiden JuLis Daniel Schirm (19) und Jonas Brinkmann (17) aus Solingen.

Die beiden JuLis, die auch schon dem Vorstand der JuLis Solingen angehören, wollen sich nun auch auf Bezirksebene einbringen. Die gute Vernetzung von Solingen, auch über die Stadtgrenzen hinaus, ist Ihnen besonders wichtig. Raoul Brattig, ebenfalls aus Solingen, ist nicht erneut für sein Amt im Bezirksvorstand angetreten.

Richard Collings, stellvertretender Vorsitzender der JuLis Solingen, sagte dazu: „Das ist das Ergebnis der langen und harten Arbeit unserer beiden Kandidaten in den vergangenen Monaten. Mit jetzt zwei Personen im Bezirksvorstand und Raoul Brattig im Landesvorstand der JuLis zeigt sich deutlich, welches Potenzial in Solingen steckt.“

Bei ihrer Arbeit im Bezirksvorstand möchten sich Daniel Schirm auf die Programmatik und Jonas Brinkmann auf die Social Media Arbeit konzentrieren.

Close
Close

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Close

Close